Engeltherapie

Eine spezielle Form der Engelarbeit ist den Körper mit den 12 kosmischen Strahlen, denen jeweils ein Engeln zugeordnet ist,  zu energetisieren. Jeder einzelne Engel steht bzw. ist für etwas anderes Zuständig. Wie z.B.  Erzengel Michael für die Kraft, den Mut, das Loslassen zuständig ist, Erzengel Jophiel  für die Freude und Leichtigkeit oder Erzengel Uriel für Transformation steht.

Durch diese Behandlung wird das Gleichgewicht im Körper wieder hergestellt. Dabei können Disharmonien ausgeglichen werden und es kann sich Frieden und Zufriedenheit ausbreiten.

 

Biodynamische Engel Cranio

Wir sehen uns gemeinsam ein bestimmtes Lebensthema an. Gemeinsam mit den Engel, bestimmten Cranio Sakralen Lauschpositionen und Gesprächen bringen wir Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Eine neue Bewusstwerdung kann statt finden.

 

Engelaufstellung

Aus der Systemaufstellung kommend sehen wir uns bestimmte Lebensbereiche an die uns nicht vorankommen lassen. Mit Hilfe der Engel finden wir gemeinsam einen neuen Lösungsansatz.