Channelausbildung - Botschafter der geistigen Welt

Grundvoraussetzung für diese Ausbildung ist das Wissen um Atlantis, Lemuria und Avalon. Dazu findet ein Basisseminar statt.

 

Das Wort "channeln" kommt aus dem englischen Sprachraum und bedeutet Kanal. Kanal sein für die geistige Welt. Channeln ist eine uralte Methode, die so alt ist wie die Menschheit selbst, die bereits von den Indianer sowie von unseren Urahnen angewendet wurde. Jeder Mensch kann channeln.

Channeln ist eine intutitve Fähigkeit die uns von Geburt an mitgegeben wurde und wir wieder neu erlernen und entwickeln dürfen.

 

Beim Channeln tritt man in Kontakt mit der geistigen Welt und empfängt Botschaften, die uns als Lebenshilfe dienen. Man baut eine Verbindung auf, stellt einen Kanal zur Verfügung, und lässt die geistige Welt wie z.B. Engel, aufgestiegene Meister ... durch sich sprechen können. Man stellt sich sozusagen als Kanal zu Verfügung, damit die geistig Welt durch uns Botschaften vermitteln kann.

Ein Teamwork zwischen dem Medium und der geistigen Welt.

 

Wir beschäftigen uns mit deiner Sternenherkunft und mit der Transformation von Altlasten, die dich hindern ein Botschafter für die geistig Welt zu sein. Dein "Kanal" wird geöffnet und eine Wesenheit der geistigen Welt stellt sich dir als Hüter oder Hüterin deines Systems vor, der dich von nun am begleiten und unterstützen wird.

 

Wann: Achtung geänderter Beginn!

Basisseminar:

1. Teil: 23.04. - 24.04.2022

2. Teil: 21.05. - 22.05.2022

Channelseminar:

1. Teil: 11.06. - 12.06.2022

2. Teil: 09.07. - 10.07.2022

 

 Wo: Seminarhaus FreeDom,

Unterbubenberg 3, 4722 Peuerbach

 Beitrag:  pro Wochenende € 199,-

plus Mitgliedsbeitrag

 

 

Ausbildungs-Leitung: Birgitt Steininger

Anmeldung unter: +43 664 39 45 363

 

 

Für die Zeit währende der Veranstaltung wird jeder Teilnehmer Mitglied des Vereins LebensEngel ZVR 1527168830!

Anmeldung zum Seminar per Mail