Seminar Altes und Neues Wissen

Viele Mythen und Legenden um ATLANTIS, LEMURIA UND AVALON sind bekannt. In den spirituellen Bereichen der Jetzt-Zeit ist keine Zeitepoche mehr in den Herzen und in der Seele präsent.

 

Es ist geheimnisvoll, mystisch und steckt voller Weisheit, Wahrheit, Ritualen und Zauber.

 

Jeder von uns trägt einen Funken Avalon in sich. Dies sind Erinnerungen an Magie, Priesterschaft und einen lichten Kampf für die Freiheit. Nun können wir die Magie, die auf Erden verankert wurden, in uns von neuem erwachen, um wieder zu wirken, in der Jetzt-Zeit, im Goldenen Zeitalter.  

 

Sei bereit einzutauchen in die Nebel der Vergangenheit und erinnere Dich an dein großes göttliches Wesen. Fühle tief in Deinem Herzen und Deiner Seele Deine göttliche Flamme und erwache zu dem, was Du bist. 

 

Verankere die Energie von Atlantis, Lemuria und Avalon in deinem Herzen, deiner Seele deinem Geist und lass die Magie Avalons im neuen Zeitalter wirken mit ihrem Zauber und ihrer Heilkraft.

 

Wir befinden uns mitten in der Veränderungen der Dimensionen und erkennen sogar manchmal ganz klar und deutlich, die Parallelwelten, indem wir, mehr und mehr, "Beobachter unserer SELBST" werden. Die Zeit löst sich mehr und mehr auf! Das kann man wahrlich spüren, denn von 24 Stunden bleiben uns gefühlt vielleicht noch zwei Drittel zur Verfügung. So gesehen brodelt es im Außen, sowie im Inneren der Atmosphäre heftigst, was uns als Mensch hier auf Erden, dennoch körperlich ganz schön zu schaffen machen kann. Immer mehr nehmen neue Krankheiten Raum, so das oft die Medizin damit überfordert. Eine der neuen Zeit und Dimension angepasste Behandlung kann hier hilfreich sein. In dieser Ausbildung werden wir die neue Zeit uns zu gute führen und die Schnelligkeit in die Behandlung lenken. Wir sind die Lenker der Energie und können so dieses Potenzial dafür nutzen.

 

Es gibt wunderbare Methoden um diese im JETZT umzusetzen. Sei bereit dazu.

 

 

KUNDALINI ist eine ruhende Heilenergie in dir. Nach der Aktivierung/Erweckung der Kundalini steigt diese Energie die Wirbelsäule empor und durchströmt die Energiekreisläufe Deines Körpers. Sie klärt Deine Seele und eröffnet Deine volle Energie. Öffnet, reinigt und aktiviert all Deine Chakren und kreiert Dein Vereinigtes Chakra. Es wird eine Verbindung zu Deinem Höheren Selbst, Deinem ICH BIN hergestellt.

 

Auch Dein Schwingungslevel wird, so wie es für Dich passend ist, angehoben. Heilung kann geschehen - wenn Deine Seele dazu bereit ist.

 

Du bist auch nach dieser Aktivierung in der Lage, mit der Kundalini-Energie der Neuzeit energetisch zu arbeiten. Du kannst diese Energie per Gedankenfeld aussenden oder durch Handauflegen direkt einfließen lassen. Es gibt dabei keine Grenzen, spiele einfach mit dieser hochfrequentierten Energie. Du kannst z.B. Reinigen, Energetisieren, Blockaden auflösen,... Probiere es einfach aus…

 

Was beinhaltet dass Seminar:

- Wissen über die Mythen von Atlantis, Lemurien und Avalon

- verschiedene Techniken um Schmerzen zu lindern, Blockaden zu lösen und zu energetisieren

- Botschften der geistigen Welt und Meditationen

- erhalte Werkzeuge die deinen Alltag bereichern

 

Es ist das Basisseminar zur Channelausbildung, dass unabhängig von der Channelausbildung gemacht werden kann.

 

 

 

 

Wann: Achtung geänderter Beginn!

1. Teil: 23.04. - 24.04.2022 - Avalon

 2. Teil: 21.05. - 22.05.2022 - Atlantis, Kundalini

 

 Wo: Seminarhaus FreeDom

Unterbubenberg 3, 4722 Peuerbach

 Beitrag: pro Wochenende € 199,-

plus Mitgliedsbeitrag

 

 

Seminar-Leitung: Birgitt Steininger

 

Anmeldung unter: +43 664 39 45 363

Für die Zeit währende der Veranstaltung wird jeder Teilnehmer Mitglied des Vereins LebensEngel ZVR 1527168830!

 

Anmeldung zum Seminar per Mail